Übersicht Mannschaften

Im Vorjahr wusste niemand, wo die Reise für unser Spitzenteam hingehen würde. Nach dem Abgang von zwei
Stammspielern musste das neue Management improvisieren und konnte so weitere junge Spieler ins Team
einbauen. Dennoch kam man zu keinem Zeitpunkt der Saison in echte Abstiegsgefahr und schloss als Tabellen-
fünfter zufriedenstellend ab.

In diesem Jahr stehen die Vorzeichen deutlich besser. Mit Krzysztof Malcherek, Dariusz Szlubowski, Jan Fiederling
und Miguel Degen bleibt das Team auf 4 Positionen unverändert. Piotr Bereziuk und Rafal Dworakowski konnten
rechtzeitig als Neuzugänge verpflichtet werden und verstärken das vordere und hintere Paarkreuz.
In dieser Formation ist man zuversichtlich, noch konkurrenzfähiger als im Vorjahr zu sein.
"Wofür es dann am Ende reicht, wird man sehen, mit uns ist definitiv zu rechnen".

 

 

Pos. 1.1 Krzysztof "Chris" Malcherek

QTTR: 2121
Geburtsdatum: 09.07.1986
Nationalität: deutsch
Spielsystem:Angriff, tischnah, Rechtshänder

 
Pos. 1.2 Piotr Bereziuk

QTTR: 2095
Geburtsdatum: 27.01.1984
Nationalität: polnisch
Spielsystem: Angriff, tischnah, Rechtshänder

 Pos. 1.3 Dariusz "Darek" Szlubowski QTTR: 2005
Geburtsdatum: 29.05.1965
Nationalität: polnisch
Spielsystem: Allround-Halbdistanz,  Rechtshänder
 
 Pos. 1.4 Jan Fiederling QTTR: 1893
Geburtsdatum: 17.03.1998
Nationalität: deutsch
Spielsystem: Angriff, Rechtshänder
 
 Pos. 1.5 Rafal Dworakowski QTTR: -
Geburtsdatum: 08.10.1992
Nationalität: polnisch
Spielsystem: Angriff, Rechtshänder
 
 Pos. 1.6 Miguel "Migi" Degen

QTTR: 1760
Geburtsdatum: 11.05.1997
Nationalität: deutsch
Spielsystem: Angriff, Halbdistanz, Rechtshänder